Krebs- und dann? Facetten einer Krankheit

In Zusammenarbeit mit Frau Sinah Donhauser entstand einer von mehreren Podcast zum Thema Krebs…und dann“. Auch das Palliativnetz hatte die Gelegenheit, sein Angebot in diesem Kontext vorzustellen. Gesprächspartner von Frau Donhauser waren Herr Dr. Jan Hinnerk Stange und unsere Koordinatorin Frau Katrin Diedrich.

Sabina Donhauser sagt dazu: Dass das Leben zerbrechlich ist, merken wir immer erst dann, wenn unsere Gesundheit angegriffen wird. Und wenn die Diagnose Krebs im Raum steht, dann zieht einem das den Boden unter den Füßen weg. Sowohl der betroffenen Person als auch deren Familie und Freunden. Ich möchte in „Krebs…und dann“ diese persönlichen Geschichten erzählen, aber auch Hilfestellungen geben, was wann zu tun ist

Hier erfahren Sie mehr: https://krebsunddann.podigee.io/